Informationen zum TeamSpeak 3 Update 1.1

  • Guten Tag Community


    Es gibt seit heute, dem 4.9.20, eine neue geänderte Kernfunktion, diese bezieht sich aufs "moven".


    Teammitglieder haben nun keine Möglichkeit Spieler zu moven. Ausgenommen ist die TS3 Moderation.


    In Support Channeln bekommen ab dem nächsten TS3 restart alle Teammitglieder automatisch die Channel Gruppe "Supporter". Nur dieser verleiht die Möglichkeit Spieler zu Moven.


    Bis zur Änderung des Bots sind Teammitglieder nicht in der Lage Spieler zu moven, sollte es irgendwann von Nöten sein, bitte ein TS3 Moderator kontaktieren!


    Im namen der Server Administration bedanke ich mich und wünsche eine angenehme Zeit!


    ~Jyods TS3 Verwaltung

  • Jyods

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!