Bewerbung zu Commander Cody

  • Hallo liebe Serververwaltung/Community,

    hiermit bewerbe ich mich für den freien Platz zum 212th Commander Cody.


    Gliederung:

    - Persönliches

    - Onlinezeiten

    - Die Geschichte

    - Stärken

    - Schwächen

    - Was möchte ich als Commander Cody erreichen?

    - Warum bin ich der perfekte Commander für die 212th?

    - Kontaktmöglichkeit

    - Schlusswort


    Persönliches:

    Mein Name ist Jan ich komme aus der Nähe von Frankfurt a.M. und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken, mit Kumpels treffen und das Angeln.

    Spielzeit auf G-Mod: ca 1300 Stunden.


    Onlinezeiten:

    Ich habe leider keine genauen Onlinezeiten, da ich meistens jeden Tag zu einer anderen Zeit nach Hause komme. Wenn ich aber für den 212th Commander Cody gewählt werde, versuche ich natürlich meine Zeiten regelmäßig zu halten, damit ich für meine Einheit und andere Soldaten da bin! Durch meinen Schichtarbeitsplan kann es aber durchaus dazu kommen, dass ich mal den ein oder anderen Tag gar nicht online kommen kann.


    Die Geschichte meines Klons:

    Vorwort:

    Einst herrschte Friede über die Galaxis... Alle Lebewesen lebten im Einklang miteinander. Doch das sollte nicht lange so bleiben...

    Die Galaxis geriet in einen heftigen Streit und teilte sich hauptsächlich in zwei große komplett unterschiedliche Teile, bzw. Gruppen auf: Die Republik, welche für den Frieden kämpft und die Separatisten, welche die ganze Macht der Galaxie an sich reißen wollen! Der Streit der zwei Gruppen eskalierte so heftig, dass der Krieg nun schon mehrere Jahre andauert.

    Um den Separatisten entgegentreten zu können, schuf die Republik eine riesige Armee aus Klonen (die Soldaten der Republikanischen Armee) aus der modifizierten DNA von einem ursprünglich bösen Kopfgeldjäger namens Jango Fett! Und hiermit beginnt die Geschichte von mir: Dem PVT 4446 Skorp!


    Die Geschichte:

    Alles fing bei mir wie bei allen anderen Klonen auch an. Wir wurden geschaffen um zu kämpfen! Doch bevor ein Klon auf das Schlachtfeld kommt, muss er zuerst auf Camino im Kampf ausgebildet werden!

    Es war wieder einmal so ein Tag auf Camino... 5:30 Uhr: Aufstehen; 6:00 Uhr Frühsport; 6:30 Uhr Frühstück; danach geht der Tag eigentlich ganz normal weiter. Als nächstes standen Schießtraining und generelle Formationen auf dem Plan. Schießtraining war mein absoluter Favorit bis zu dem Tag, als wir zum ersten Mal in die Zitadelle kamen und ein Droidentraining durchgeführt haben. Ich habe mich sofort in sie verliebt! Während den Trainings in der Zitadelle bin ich immer aus den anderen herausgestochen, wegen meinen guten Leistungen und der hervorragenden Schießqualitäten. Jedi-Meisterin Shaak Ti und die Caminoaner sagten mir eine große Zukunft voraus, was mich sehr motivierte und zu gleich auch ehrte, da nicht viele Klone so direkt angesprochen und gelobt werden!

    --- Der Mittelteil der Ausbildung ist leider nicht bekannt ---

    Als sich die Ausbildung auf Camino dem Ende zuneigte, wurde ich von Jedi-Meisterin Shaak Ti nochmal beglückwünscht und sie wünschte mir und auch den anderen Klonen mit den Worten: "Möge die Macht mit euch sein!" viel Erfolg bei unseren kommenden Schlachten. Dann wurden wir mit einem großen Kreuzer abgeholt und es begonnen die Tryouts!

    Schließlich habe ich es in die 212th geschafft, was mich sehr gefreut hat, da die 212th mein absolutes Lieblingsregiment ist! Ich bekam zwar am Anfang nur wenig Respekt (wie das ja leider am Anfang immer so ist), doch bald merkten meine Kameraden, dass in mir ein sehr guter Soldat steckt. Die Beförderungen prasselten nur so herein mit der Zeit! Dann kam endlich der große Tag!

    Ich wurde für die ARC-Ausbildung vorgeschlagen und bestand diese mit Bravour: Schusstest - volle Punktzahl (100%); Droidenkampf - volle Punktzahl (100%); Panzerfahren - volle Punktzahl (100%) (was vielleicht auch daran liegt, dass ich vorher schon Panzer-Offizier war); Flugtest - volle Punktzahl (100%); Frageteil - Fast alles richtig (75%) und zuletzt das Jetpackfliegen - fast volle Punktzahl (75%). Somit hatte ich knapp 92% von 100% der möglichen Punkten erreicht, was alle Prüfer und auch meine eigenen Leute erstaunt hatte. Nun bin ich seit schon vielen Jahren dabei, hab viele Schlachten zum Guten gewendet und diene der 212th immer noch mit Ehre und vollem Einsatz!

    Da ich jetzt schon relativ weit gekommen bin in der 212th, habe ich mir gedacht: Jetzt wo unser alter Commander weg ist, bewerbe ich mich für seinen Posten und schau mal was dabei heraus kommt!

    --- mehr ist nicht bekannt ---


    Stärken von mir:

    -Ich habe gute Führungsqualitäten

    -Ich lasse mich nicht so schnell aus dem Konzept bringen

    -Ich bin immer freundlich

    -Ich komme mit fast jedem gut klar

    -Ich bin immer ansprechbar und versuche auch so gut es geht zu helfen

    -Ich kann mich gut auf neue Situationen einstellen


    Schwächen:

    -Ich nehme Dinge manchmal zu schnell auf die leichte Schulter

    -Ich bin manchmal beim Schreiben nicht der Schnellste ^^

    -Ich bin manchmal etwas nachlässig



    Was möchte ich als Commander Cody erreichen?

    Als Commander Cody möchte ich natürlich in erster Linie eine disziplinierte und kompetente Einheit aufbauen, welche mir in jeder Situation beim Krieg beisteht und ihren Job professionell und gut erledigt. Außerdem möchte ich eine Ansprechperson für andere Soldaten darstellen, damit die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt untereinander gestärkt werden kann. Beförderungen in meiner Einheit möchte ich regelmäßig, aber natürlich "skillbasiert" halten, denn was bringt mir z.B. ein Sergeant, welcher nicht einmal die Formationen anständig ausführen kann? Meine Soldaten sollen im Notfall auch einen kleinen Trupp leiten können (falls der Commander z.B. verletzt ist) und ein sicheres Auftreten zeigen. Zusätzlich sollen meine Soldaten mit ihren Ausrüstungsgegenständen einen sicheren Umgang haben, damit auf dem Schlachtfeld keine unnötigen Unfälle oder Fehler passieren. Obwohl ich einige Anforderungen an meine Einheit habe, möchte ich trotzdem versuchen eine lockere Art zu bewahren, damit die Stimmung in der Einheit aufrecht erhalten bleibt. Ich möchte um es kurz zu sagen ein lockerer, fairer und kompetenter Commander sein.


    Der Grund warum ihr mich zum 212th Commander wählen müsst:

    Mit mir erhaltet ihr einen guten und verantwortungsvollen Commander, der eigentlich immer für euch da ist und schon sehr erfahren ist. Die 212th stand schon diverse Male unter meiner Leitung und ich habe bisher eigentlich immer positive Feedbacks erhalten. Ich kann eine Gruppe gut leiten, selbst wenn es mal nicht meine eigenen Männer sind, wegen z.B. eines Einsatzes wo keiner meiner 212th-Soldaten da ist. Da ich regelmäßig da bin, kann ich gut für meine Einheit (und natürlich auch andere Soldaten, Offiziere oder Flotten- / Basismitglieder) zur Stelle sein.


    Kontaktmöglichkeit:

    Ich bin so gut wie immer auf Steam erreichbar. Wenn ihr was von mir wollt, könnt ihr mir eine Freundschaftsanfrage auf Steam senden und darüber mit mir schreiben. Natürlich bin auch auch über Teamspeak erreichbar, wo ihr mich einfach anstubsen könnt.


    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung ist gut und ich komme bei euch an! Gebt mir doch mal Feedback und ich hoffe mal, dass ihr für mich stimmt ^^

  • Sven

    Hat das Label ✐ In Bearbeitung hinzugefügt
  • _________________________________________________


    Guten Tag Jan.


    Wir bedanken uns für deine Bewerbung!


    Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein. ! lay

    Melde dich im Ts oder Forum bei Tobster wenn du Zeit hast.


    _________________________________________________

    „Wenn wir sie nicht zurückdrängen können, dann halten wir sie auf, solange es geht, und danach sorgen wir dafür, dass sie über unsere Leichen klettern müssen. Es war mir eine Ehre, meine Herren.“

    Rex zur Torrent-Kompanie

  • lay

    Hat das Label von ✐ In Bearbeitung auf ✉️ Geladen geändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!