Bewerbung zum Eventleiter von Mig

• Bewerbung zum Eventleiter

von: Mig

Guten Tag liebe Crystalrage Community!

Hiermit möchte ich mich gerne zum Eventleiter bewerben, ich hoffe euch wird die Bewerbung gefallen und würde mich auf positivem Feedback freuen.

Inhaltsverzeichnis:

•User Informationen

•Über mich

•Stärken / Schwächen

•Onlinezeiten

•Warum ich mich bewerbe

•Erfahrungen

•Schlusswort

User Informationen:

GExtension Link

Steamprofil Link

Über mich:

Hallo nochmals, mein Name ist Kyrill und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche nach ende der Sommerferien die 12. Klasse und werde somit bald mit meinem Abitur anfangen. Ich spreche neben Deutsch auch noch Englisch, Russisch und ein bisschen Französisch. Meine Hobbies bestehen aus Sport treiben, mit freunden rausgehen und noch 3D Modelling zu lernen mit Blender.

Stärken / Schwächen:

Kommen wir nun zu meinen Stärken und Schwächen:

Stärken:

•Geduldig

•Ruhig

•Nett

•Erfahren

•Führungsqualitäten

Schwächen:

•Leicht vergesslich

•Perfektionistisch

Onlinezeiten:

Da die Sommerferien jetzt angefangen haben, bin ich praktisch jeden Tag erreichbar, wie es danach aussieht kann ich leider noch nicht angeben.

Warum ich mich bewerbe:

Ich habe bereits viele Erfahrungen im Bereich des Event planen und ausführen gesammelt auf anderen Communities und hatte großen Spaß daran gehabt. Da ich und viele andere die letzten Events "mager" fanden, sehe ich dies als Möglichkeit mich als Erfahrener Eventleiter zu bewerben. Vielleicht fanden einige Spieler mein RP in manchen Situationen als nicht all zu ernst. Meine Stellung dazu ist, dass ich die anderen Spieler unterhalten wollte und da meine Möglichkeiten als PVT dermaßen eingeschränkt sind, dies in dieser Form so rüber gebracht wurde, hierbei möchte ich aber noch anmerken, dass einige User dennoch ihren Spaß dabei hatten, was mich genauso freut zu hören.

Erfahrungen:

Ich war bereits Superadmin/Eventleiter auf einem anderen Server und Moderator auf diversen Minecraft Servern und habe dadurch den Kontakt zu Usern gelernt.

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Ich bedanke mich herzlich fürs durchlesen und wünsche mir positiven Feedback.

• _________________________________________________

Guten Tag Kyrill/Mig

Wir bedanken uns für deine Bewerbung!

Diese ist hiermit in Bearbeitung! lay

Du wirst bald eine weitere Antwort bekommen.

„Wenn wir sie nicht zurückdrängen können, dann halten wir sie auf, solange es geht, und danach sorgen wir dafür, dass sie über unsere Leichen klettern müssen. Es war mir eine Ehre, meine Herren.“

Rex zur Torrent-Kompanie

• Jyods

Hat das Label ✐ In Bearbeitung hinzugefügt

Guten Tag Kyrill/Mig

Wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Meld dich bei uns im Forum oder Teamspeak wenn du Zeit hast.

„Wenn wir sie nicht zurückdrängen können, dann halten wir sie auf, solange es geht, und danach sorgen wir dafür, dass sie über unsere Leichen klettern müssen. Es war mir eine Ehre, meine Herren.“

Rex zur Torrent-Kompanie

• Jyods

Hat das Label von ✐ In Bearbeitung auf ✉️ Geladen geändert

Guten Tag Kyrill/Mig

Du bist hiermit auf UEB. lay

Rex zur Torrent-Kompanie

• lay

Hat das Label von ✉️ Geladen auf UEB geändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!